Mittwoch, 5. Mai 2010

Eine Mütze....

am morgen vertreibt kummer und sorgen. :-)
leider ist die mütze viel zu kleine für das babymädchen, der schnitt muss vergrößert werden, nähe naher nochmal eine.
ich möchte noch ein trösterchen für das baby nähen.
habe gestern nochmal bei michas stoffecke bestellt, diesmal habe ich mit 3 jersy überraschungspakete bestellt, ich bin schon gespannt und freue mich sehr.



ich wünsche euch noch einen schönen tag!!
Ahja, falls jemand der sonne begegenet dann sagt ihr sie soll mal hier vorbeischauen, ich habe sie seit freitag nicht mehr gesehen und mache mir so langsam sorgen.


Kommentare:

  1. Sonne!?? was ist das *lach*

    Süßes Mützchen und ich will unbedingt die Jeseys sehen wenn sie da sind ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber süß geworden - welchen Schnitt hast du denn dafür genommen? LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. @sabine: natürlich werde ich meine neuen Jersy schätze presentieren :-)

    @Jenikra: ich habe den schnnitt selber gemacht, ist leider viel zu kleine, muss noch mal einen machen.

    AntwortenLöschen