Montag, 31. Mai 2010

Huhu Ihr süßen,

am wochenende haben wir den geburtstag von meiner Maus nachgefeiert, es war wunderschön, das wetter hat auch einigermaßen mitgemacht.*freu*
ihr werdet es nicht glauben, ich bin schon wieder krank, ich habe ringelnrötel, meine ganzen gelenke sind geschwollen und tun höllisch weh, ich bin echt fertig, letzte woch die blasenentzündung und jetzt das. Es sind noch 6 weitere personen in meiner familie krank, ich hoffe so sehr das sich die kinder nicht angesteckt haben.

Gestern habe ich noch diese wunderschöne Mutterpasshülle genäht, ich finde sie ist mir diesmal wirklich gelungen, übung macht halt den meister.


Kommentare:

  1. die Mutterpasshülle ist wirklich schön.
    Ich wünsch dir gute Besserung... bin heute auch am kränkeln. Mein Hals kratzt wie blöde... :)
    magst zur Aufmunterung bei mir auf´m Blog vorbeischauen? vielleicht bist du ja die Glückliche?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das dir die Hülle sehr gut gelungen ist ;-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen