Samstag, 1. Mai 2010

Gestern habe ich meine 2 UHeft hülle genäht, irgendwie ist sie wieder mal schief, werde es gleich nochmal probieren, ich glaube ich muss doch das hilfsbaltt benutzen.
die stickmaschine ist auch schon fleißig, später gibt es das fertige bild.
das wetter ist heute echt blöde, es regnet und das schon seid gestern. heute mittag geht es auf den geburtstag von meinen cousin. eigentlich wollte ich heut das nähzimmer umgestalten aber darauß wird nichts eigentlich wollte ich ja zum baumarkt, aber ich habe vergessen das heute feiertag ist, schade.

ich wünsche euch noch einen schönen tag!!


Kommentare:

  1. für die mupa hst du schöne stoffe verwendet, übung macht den meister und alle guten dinge sind drei :-)
    diese schmetterlinge habe ich auch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ach schief oder nicht ich find die toll ich könnte das garnicht

    AntwortenLöschen