Freitag, 21. Mai 2010


von und mit Barbara

1. Ich hatte gerade die neue ErdbeerEli Stickserie in meinem Emailfach.*freu*

2.Stöffchen shoppen? na klar, immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : hmmmm, ich habe momentan keine Zeit zum lesen .

4. Kein Kommentar ;-)) darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging gestern im regen spazieren, ne das Wetter macht echt keinen Spaß, ab morgen soll es ja besser werden aber irgendwie glaube ich nicht daran.

6. Mein Männlein bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem Mann (also nicht das was ihr denkt), morgen habe ichgaaanz viel Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Tochter feiern !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen