Montag, 10. Mai 2010

Hier meine Werke von Gestern, die Mütze ist leider etwas zu klein, ich muss den Schnitt nochmal bearbeiten.*kopfschüttel*
Falls jemand Aufnäher braucht bitte melden. :-)



Kommentare:

  1. is doch zuckersüss geworden, der stoff ist echt schön, ich nehm dir gern ein paar pilzchen ab :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  2. oh du mütze und die aufnäher sind wunderschön :-)
    Ich muss mir nächsten monat auch unbedingt jersey besorgen, der pilzige ist doch von stoff&stil oder?
    Ohhhh aufnäher wären was feines :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vio,

    schön, das du meinen Blog liest.
    Also wenn du Aufnäher loswerden willst...;-))
    Du hast wohl eine Sticki?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden. Na, da haste dir aber was vorgenommen --> Taufe und dann in acht Tagen haben unsere Lütten ihren 3. Geburtstag.
    Ich würde dir was Erdbeeriges und Pilziges auch gerne abnehmen wollen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    tolle Mütze!

    Ich hab Interesse an Stickis...meld dich doch mal bitte

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die mütze ist ja süß. die stickis gefallen mir auch.
    vielleicht können wir uns mal auf einen tausch einigen?

    lg patti

    AntwortenLöschen