Donnerstag, 6. Mai 2010

Michas Bestellung *freuu*


vorhin kam mein überraschungpaket von Michas, ich bin begeistert, habe gleich noch mal bestellt, diesmal das gemusterte jersay paket für mädels.

links oben ist das uni jungs paket, rechts daneben das uni rosapink paket unten das rot orange
paket.
jetzt müssen die stöffchen eine runde in die waschmaschine, danach kann es losgehen.

hat einer eine idee wo ich ein schnittmuster für t-shirts bekomme??




Kommentare:

  1. Hallo!

    Auch so schöne Stoffe. Ich find sie auch super.
    In der neuen aktuellen Ottobre sind T-Shirt's drin. ;-)
    Viel Spaß

    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sehr schöne Stoffe - ich stehe auch auf die Überraschungspakete :-) Guck mal bei FArbenmix, Zoe, KleinFanö etc. sind ganz schöne Schnitte. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Stöffchen haste da :-) Meine sind nun endlich trocken und werden heute Abend oder morgen zu vielen Zoes zurechtgeschnitten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. habe mir gerade das schnittmuster bestellt. :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind toll!


    Mal schaun ob ich nahc dem Stoffmarktbesuch noch genug Geld übrig hab ;-)

    Ich mal gerne Antonia als T-Shirt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Haatte auch schon die beiden Überraschungspakete von Micha. Sind wirklich toll. Ich liebe den lila Jersey. Schnitte hab ich auch KleinFanö, Zoe und Antonia von Farbenmix. Kann ich sehr empfehlen, viele Möglichkeiten.

    LG und viel Spaß

    Kate

    AntwortenLöschen