Samstag, 27. März 2010

Guten Morgen ihr lieben


man war das gestern ein nachmittag, die kinder hatten ihren spaß, das haus sah danach aus als hätte da eine bombe eingeschlagen.

Ich habe vorgestern die sachen bei der dkms für die typisierung bestellt heute kamen sie an, ich hoffe es wird sich ein passender spender für Michael finden.
ihm geht es sehr schlecht wie ich gehört habe, sie haben jetzt einen tumor an der wirbelsäule gefunden und er liegt momentan im koma.
ich finde das so schrecklich, man ist die ganze zeit gesund und von einen tag auf den anderen kann sich das leben komplett ändern.

Ich wünsche euch noch einen schönen tag, wir gehen naher auf den ostermarkt.

genießt das wochenednde und macht das beste daraus!!!


1 Kommentar:

  1. ich finde es schlimm, soo schlimm!!! ich wünsche ihm das allerbeste und für dich ein schönes wochenende, liebe grüße

    AntwortenLöschen