Dienstag, 15. Februar 2011

Schrift

Huhu ihr Lieben,

in immer mehr Blogs sehe ich ganz tolle Schriften, wie macht ihr das?
Will doch auch! :-((((
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.



Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    du hast immer so wunderschöne Überschriften, wie machst du das?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde viele dieser Schriften soooo schwer zu lesen, für mich sind die einfach "krakelig" und gar nicht schön und lese/verfolge diese Blogs dann auch nicht mehr, weil's mir so keinen Spaß macht.
    Ich freue mich dafür sehr über jeden Blog, in dem es noch die normalen Schriften gibt.

    Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schriften kann man in den neuen Designeinstellungen bei Blogger einstellen.

    Ich nutze sie aber auch nur bei Überschriften, weil ganze Texte oft wirklich schwer zu lesen sind.

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe VIO, dann machs mal so:

    Du hast im Netz Deinen Blogseite offen..
    Dann klickst oben rechts wo dies steht:
    Neuer Post Design Abmelden
    auf *Design*..

    Dann kommst auf die Seite wo dies steht:
    Seitenelemente hinzufügen und anordnen

    Dort dann über diesem Satz auf
    *Vorlagen-Designer* klicken

    Dann wirst Du hier hin weiter geleitet:
    *Blogger-Vorlagendesigner*

    Dort dann direkt links unter dieser Überschrift auf *Erweitert* klicken.. Und dort kannst dann Deine Schriften für alles aussuchen..
    Wenn Du dann alles so eingestellt hast wie Du es für richtig halten tust, dann oben auf *auf Blog anwenden* klicken..

    Sooo und nun hast Du Deine neue Schrift :)

    Hoffe i habs nicht zu kompliziert erklärt und Du kommst weiter..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    vielen lieben Dank!

    Knutschiiiiii!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte hab i gerne gemacht :) ..


    Knuuutschiii zurück

    Die Ela

    AntwortenLöschen