Dienstag, 15. Februar 2011

Bunt

In den letzten Tagen sind hier viele bunte Halstücher entstanden, die sind jetzt auch in meinem Shop erhältlich.
Mir geht es endlich wieder besser, ich bin so froh das diese gemeine Nasennebenhöhlenentzündung weg ist.
Am Wochenende waren wir im Zoo, es war ja so schönes Wetter.

Ich muss mich jetzt fertig machen, wir fahren gleich zu meinen Schwiegereltern sie kastrieren heute unseren Hund, drückt bitte die Daumen das alles gut geht.



Kommentare:

  1. unsere kleine fee ist heute auch kastriert worden und schläft noch ihren rausch von der narkose aus. wie gehts eurer kleinen?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melli,

    Sookie liegt heute nur rum, ich glaube sie kommt mit der Halskrause nicht so wirklich klar.
    Was macht die kleine freche Fee?

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  3. fee gehts schon wieder ganz gut und sie ist frech wie eh und je. nur ein bisschen verwirrt ist sie noch ;)

    AntwortenLöschen