Dienstag, 22. Februar 2011

Jiiipiiiii

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute unseren Notar Termin.
Und was soll ich sagen, wir haben jetzt ein Eigenheim*freuuuuuuuuuuhüppppppfffff*
In paar Wochen, mitte Mai geht es los, ich kann es kaum mehr erwarten.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Vio.
    Freue mich schon auf schöne Fotos von eurem neuen Heim.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!!!! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Bei uns ist es nun schon 7 Jahre her, kann mich aber noch sehr gut dran erinnern:-)

    Also freu Dich einfach!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Schöönnn dann auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem Eigenheim.. Und i bin auf Bilder gespannt.. I bin immer noch dran unsere zu bearbeiten und dann mal Vorher-Nachher Bilder zu posten.. War doch bei uns eine *größere* Renovierung..
    Euch viel Freude und lass von Dir hören..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen