Donnerstag, 17. Februar 2011

Guten Morgen


Guten Morgen ihr Lieben,


die Nacht war wieder mal sehr kurz, aber was solls, Schlaf wir ja eh überbewertet.:-)))

Ich habe 1000 Ideen, wann soll ich sie bloß alle umsetzten?!?! Wenn man es genau nimmt ist in 13 Wochen der Umzug und in 11Wochen fangen wir mit dem renovieren an, ich kann es immer noch nicht glauben das das mit dem Haus geklappt hat.
Das da oben wird übrigens unser neuer Garten sein.
Dabei sind wir erst vor 1 1/2 Jahren hierher gezogen, der Vermieter wird sich freuen.

So Mädels, ich schmeiße mich jetzt unter die Dusche und dann geht es an die Arbeit, es warten noch 6 Aufträge die erledigt werden wollen.

Hach, ich bin ja so glücklich!!


Kommentare:

  1. Ähhmm in NUR 2 Wochn renovieren und dann scho einziehen?! Wie wollt ihr das machen? Da habt ihr ja einiges vor und vor allem hoffe i, dass ihr euch eure Sachen, die ihr benötigt und haben möchtet scho ausgesucht habt, denn die Lieferzeiten der einzelnen *Handwerker* sind auch ganz schön lange.. Am Montag bekommen wir nun endlich unsere seit September letzen Jahres bestellte Duschabtrennung.. Super Wartezeit, gell ;) ?
    Wir haben ja noch das Glück, dass wir mehrere Bäder in unserem Haus haben und deshalb kein Problem damit hatten, dass es bei dieser Duschabtrennung sooooo lange gadauert hat..
    Ja, ja, da könnt i auch Romane drüber schreiben übers Hausrenovieren :) ..
    Und die 1000 Ideen kann i Dir sagen, die hat man dann auch noch, wenn man scho wie wir seit Ende November in dem Haus wohnt *gggg*..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela,

    wir müssen zum Glück nicht viel renovieren, es muss in 4 Zimmern Laminat verlegt werden und dann muß noch gestrichen werden und das wars dann.
    Wir haben sehr viele helfer, das wird schon.

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen