Dienstag, 1. Juni 2010

Totalschaden

Huhu Mädels,

mir geht es heute noch schlechter als gestern, ich kann mich kaum mehr bewegen vor lauter schmerzen, das ist echt zum heulen ausgerechnet jetzt ist mein mann auf geschäftreise.*heuuul*
der arzt hat gemeint der schmerz kann nach einer woche vorbei sein, in schlimmen fällen kann es sogar mehrere monate dauern. ich wette mit euch ich werde es länger haben, bei meinem glück ist alles möglich.

ich versuche mir den tag mit paar gestickten pilzen zu versüßen.:-)
Was wäre die welt nur ohne fliegenpilze?!?!?


Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Besserung. Kann dir vollkommen nachfühlen, mich hat auch die x. Erkältung erwischt und irgendwie wirds nicht besser. Also, Kopf hoch...und wenn Sticken noch geht ;-), ist besser wie gar nichts.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  2. boah hab ich mich erschreckt, ich dachte deine sticki wäre totalschaden!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Steffi, die Stick ist noch ganz.:-)

    AntwortenLöschen