Samstag, 12. Juni 2010

Frau Erdbeer Eli


Ich bin heute schon ganz fleißig, habe schon das ganze Haus aufgeräumt, gegrillt wurde auch schon.
Gerade mache ich noch eine Kindergartentasche fertig.
Für das kleine Baby Mädchen habe ich ein süßes T-Shirt bestickt, ich habe es ihr gleich mal angezogen.:-)))
Unten seht ihr paar Buttons die auf die Tasche kommen sollen.
Dann muss ich heute noch zwei Fleec Jacken besticken.
Puuuuh ganz schön viel zu tun.


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Geniaaaaal Erdbeeren, ich liebe sie!
    Da hast du heut aber gut zu tun vio!
    Wir wollten heut abend auch noch Grillen aber bei dem Wetter tuts auch die Pfanne :(
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr schon zum frühstück gegrillt?
    süße stickies.
    ich freue mich ja sooo über deine stickies, die werde ich noch lange erst mal in die hand nehmen und angucken, bevor ich sie verarbeite.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. @Patti: loool, wir haben nicht zum Früstück gegrillt, wir haben so um 13Uhr gegessen.:-))))

    @Steffi: bei uns har das Wetter noch gehalten, mal schauen wie es morgen aussieht, da wollen wir nämlich wieder grillen.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, warst Du fleissig!

    Liebe Vio kann Du mich mal anmailen, würde gerne mal mit Dir tauschen *GGG*

    Allerliebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen