Donnerstag, 10. Juni 2010

Neuer Tag neue Tasche

Guten Morgen Mädels,

gerade ist ein neues Täschchen für meine Maus entstanden, im nachhinein war es ganz einfach zu nähen. :-)
Das Wetter ist heute wieder so wunderschön, ich freue mich so das tut soooo gut.
Heute Mittag fahre ich mit den Kinder zu meiner Mama und wir lassen uns bekochen:*grins*
Gerade besticke ich noch eine T-shirt für das kleine Baby Mädchen, heute Mittag darf sie es dann tragen.
Später gehe ich noch in einen Näh/Stickladen und decke mich mit Stickgarn ein. :-))))))

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!



Kommentare:

  1. Hallo, ich bewundere wie du das hier alles so machst und schaffst. Täglich Nähen, mehrfach posten und dann noch 2 Kids. Die sind sicher 2 Engel...herzlichen Glückwunsch. Leider schaffe ich es meist nur Abends noch schnell die Runde zu machen und in meinen Lieblingsblogs zu lesen ;-))

    Also mach weiter so, ich schau immer wieder gerne rein.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kate,

    das ist manchmal garnicht so einfach. Da meine kleine jetzt in den Kindergarten geht geht alles besser, das Babymädchen schläft noch viel.:-)

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vio,

    das Täschlein ist ja zuckersüß!!!!!

    Genau richtig für eine kleine Madame ;-)

    Ich werd ja auch immer gefragt wie ich das mache, nähen, Kind usw. Aber eben alles reine Organisationssache *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo vio,
    ich könnt dich knuuuutschen. so tolle stickis hast du mir gezaubert. ich hatte die gestern schon bekommen *schämundrotwerd*
    ich habe mich tierisch gefreut, vielen vielen dank!!!

    *schämerundnochrotwerder* ich setze mich morgen früh press an die maschine und nähe dir ein ganz süßes betüddeltes handytäschlein.
    deine adresse habe ich ja schon.

    lg patti

    AntwortenLöschen