Montag, 14. Juni 2010

Guten Morgen


Hallo ihr Lieben,

gerade ist diese süße Tasche für meine große Nichte fertig geworden.
Wie man sieht hatte ich leichte Probleme mit dem Namen, das mit dem y hat einfach nicht geklappt. Ich brauche noch einwenig übung wie man den Rahmen am besten versetzt, aber das wird schon, da mache ich mir keine Sorgen.
Heute steht noch sehr viel auf der Liste, habe noch einiges zu sticken und der Haushalt muß auch noch gemacht werden.
Das Wetter ist heute eigentlich ganz gut, d.h Wäsche muss auch noch gewaschen werden.

So ihr süßen, ich mache mich mal an die Arbeit.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!


Kommentare:

  1. Schon wieder so eine goldige Tasche ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. du verrätst so viel, das mit dem y hätte keiner gemerkt ;-)
    das täschchen ist ja so toll geworden.

    morgen am dienstag schicke ich endlich dein handy auf die reise, ich kam heute nicht dazu, der stuhl ging mir vor. tschuldige...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. na, da wird sich die Nichte aber riesig freuen. So tragisch ist das mit dem y nicht. Wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht auf.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen