Mittwoch, 2. November 2011

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade alle krank, wir haben Magendarmgrippe. Erst hatte es das Männlein dann meine große dann ich und zu letzt hat es meine kleine bekommen.Am Montag ging es mir so schlecht, ich wollte nur noch sterben, heute geht es schon etwas besser.

Ahja bevor ich es schon wieder vergesse, letzte Woche ist diese tolle Handytasche entstanden.*stolzbin*

So ich darf jetzt mal paar Aufträge abarbeiten, in den letzten Tagen bin ich echt nicht zum arbeiten gekommen.
Heute morgen habe ich schon 4 Dawanda SMS bekommen das ich was verkauft habe, ich freue mich jedes mal über so eine SMS wie ein kleines Kind.

So ihr süßen, bleibt Gesund! Und bis Morgen!

Knutschi!



Kommentare:

  1. Total schön! Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Sei lieb gegrüßt Viola

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr schön ist sie geworden.auch von mir für deine familie gute besserung.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen