Donnerstag, 10. November 2011

Outing



Hallo ihr Lieben, so es ist an der Zeit, ich muss mich endlich outen, **trommelwirbel**

*
*
*
Ich bin ein Beuty/Kosmetik Junkie, ich bin nicht nur kreativ was Stoffe betrifft, nein, ich bin auch in meinem Gesicht kreativ.:-)
Jaaa, ich bin süchtig nach Stoffen/Webbändern aber auch nach Kosmetik/Schminke.


Heute kam der Traum jeder Beatuyqueen, die Lidschattenpalette von Urban Decay, hach ich freue mich soooooo, sie ist ein Traum, die schönsten braun Töne der Welt.*freuhüpf*
Ok, ich höre ja schon auf!

Gibt es unter euch Nähtanten auch solche Beutyjunkies? Wenn ja, würde ich mich über Kommentare freuen.:-)

Ps: nicht vergessen Farbenmix hat heute Geburtstag! Ich war schon Shoppen (mein gott ich bin so peinlich, sorry)

So, ich gehe mich jetzt schminken und sticke gleichzeitig:-) ich sage nur Multitasking!


!


1 Kommentar:

  1. jaaa, ich bin auch so eine, die ewig vor den kosmetikdisplays stehen kann :o)). ich habe einen totalen nagellacktick!! auf mein kind hat das schon abgefärbt, sie rennt bei rossmann und co. sofort in die bestimmte abteilung....

    und ich gebe zu, daß ich mir gerne schminkvideos und produktvorstellungen auf youtube angucke *schäm*.

    AntwortenLöschen