Dienstag, 15. November 2011

Huhu ihr Lieben,

wollte euch schnell diese süßen Taschen zeigen, sind schon auf dem Weg zu den neuen Besitzern:-)
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Taschen. Habt ihr auch so viel zu tun? Ich habe gerade sehr viele Aufträge, ich freue mich ja so. DANKESCHÖN!!
Es könnte ruhig so weiter gehen. :-)

Ahja, ich habe noch von der lieben Alexandra einen Award bekommen, an dieser Stelle nochmal "DANKE!", dazu in den nächsten Tagen mehr.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

4 Kommentare:

  1. Die Eule ist ja wirklich zuckersüß!!! Hab heute übrigens meine Farbenmix-Bestellung bekommen (auf den Geburtstag bin ich erst durch deinen Post aufmerksam geworden) und es war tatsächlich ein Stück Stoff JP´s Garden mit dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Päckchen ist noch nicht angekommen.:-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ! Superschön Deine Täschchen und auch Dein neues Profilbild und den Header find ich klasse!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen