Freitag, 28. Oktober 2011

Hilfe

Ich bin ganz verzweifelt, wollte für meine liebe Freundin ein Pucktuch nähen. Aber leider finde ich kein passendes Schnittmuster.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?


Kommentare:

  1. Schöne Idee :-))

    Schau mal hier, da gibt es eine Freebie-Anleitung:
    http://minivo.blogspot.com/

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melly, du bist ein Schatz! Vielen Dank, genau soetwas habe ich gesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Ohne so ein Tuch wäre hier vor einem Jahr überhaupt gar nichts gegangen. Es war allerdings gekauft. Selber nähen war zu dem Zeitpunkt für mich zeitlich auch überhaupt gar nicht drin ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin gerade am Stoffe online kaufen, da ich Urlaub habe und Zeit habe. Auf Blogs kann man sich gut Inspirationen holen. Am liebsten vernähe ich Jersey Stoff

    AntwortenLöschen