Mittwoch, 19. Oktober 2011

update

So hier mein ein kleines Schnee Update, es schneit immer noch, und neiiiin es sind keine Bilder vom letztem Jahr. :-)

So ich gehe mal mit den Kindern das Zimmer aufräumen.



Kommentare:

  1. Wow, wo in BaWü ist denn das? Bei uns im Nordschwarzwald ist schon wieder alles weg.

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Olga, das ist in Albstadt.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  3. Ha das ist ja auf der Alb....ich hab heute schon gepostet vom Fuße der Alb und bei uns ist es nicht ganz so schlimm aber es schneit auch schon den ganzen Tag...brrrr....und auf der A 8
    ist das Chaos ausgebrochen....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Ähhmmm ich wohne 5 KM von Albstadt:-) aber wahrscheinlich ein anderes, denn bei uns schneit es definitiv NICHT! Hammer diese Bilder, welchen Monat haben wir nochmal????


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    die Sabrina hat uns den Link von Deinem Blog ( wegen dem Winterbild ) ins Forum gestellt .. das ist ja der Hammer. Ich hoffe das bleibt alles bei Dir :)

    Übrigens .. das es hier schneit bzw Schnee liegt und 5 km weiter gar nichts ist, kenn ich auch. Das glaubt man kaum.

    Ich schicke Euch mal ein paar Sonnenstrahlen .. die geht hier nämlich gerade auf ;-)

    Grüne Grüße von Flora

    AntwortenLöschen