Montag, 5. September 2011

Huhu

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich eben zurückmelden.
Mir geht es wieder etwas besser, meiner Oma leider nicht, sie hatte eine schlimmer Hirnblutung die ca. 8cm groß ist, und die sich leider nicht zurückbildet. Sie ist ein Pflegefall, erkennt niemanden, manchmal hat sie klare Momente und erkennt etwas.

Meine Oma war eine sehr starke Frau, sie hat 9 Kinder großgezogen, nebenher hat sie gearbeitet und noch paar Enkel mit groß gezogen, sie war eine Powerfrau, doch jetzt liegt sie da, so wollte sie es nie haben, sie hatte immer sehr große Angst vor dem Alter und das genau so etwas passiert.

Ich hoffe das sie nicht mehr lange Leiden muss.



Kommentare:

  1. Ich laß einfach Grüße da udn wünsch dir viel Kraft das durchzustehen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo traurig.....Omas sind die Besten......ich habe meine auch seeeehr geliebt. Da fehlen mir jetzt die richtigen Worte............ich hoffe einfach mit dir mit.....auch wenn der Gedanke an die Erlösung mich noch trauriger stimmt !
    Ich drück dich mal Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir alles alles Gute....
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid, fühl Dich umarmt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oje... ich drück Dich und ganz fest die Daumen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch, mir fehlen da die Worte. Fühle dich einfach mal unbekannterweise gedrückt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen