Mittwoch, 21. September 2011


Hallo ihr Süßen,

Komme gerade vom schwedischen Möbelhaus, irgendwie bin ich enttäuscht, die neuen Stoffe sind nicht so mein Fall. Habe aber wie immer trotzdem einiges gekauft, unter anderem dieses tolle Eulen Bild, es war liebe auf dem ersten Blick.


Bildquelle: ikea.de

Dann habe ich noch neue Gläser in grün und lila gekauft.*freu*


So jetz muß ich etwas aufräumen und eine Tasche nähen.

Bis Morgen!

Ahja, ich habe noch zwei super süße Puppen gekauft, eine asiatische und eine farbige, ich bin begeistert die Puppen sind der Hammer.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40196298

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20196303



Kommentare:

  1. die neuen stoffe find ich alle blöde, war letztes wochenende bei unserem ikea-besuch richtig enttäuscht :o((

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild ist echt toll :) Von den neuen Stoffen bin ich leider auch nicht so angetan...

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe habe ich noch gar nicht gesehen. War schon etwas länger nicht mehr bei Ikea.
    Das Bild habe ich allerdings schon ein paarmal bewundert. Es gefällt mir auch total gut.
    Die Puppen sind klasse. Sind wohl auch neu. Habe ich noch nie dort gesehen. Da wird bestimmt mindestens eine bei uns zuhause einziehen ... beim nächsten Besuch dort. Wenn ich denn voraussichtlich schon in der Stoffabteilung sparen werde ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen