Dienstag, 13. September 2011

Es ist vollbracht

Unser Spielplatz ist endlich fertig, am WE kamen 11t Sand. Jetzt kann gespielt und getobt werden.
Jetzt fehlt nur noch die Einweihungsparty.:-)
Ich habe gerade sehr viel Aufträge, ich freue mich so, mein Selbstständigkeit läuft langsam richtig an.

So es ist Zeit fürs Mittagessen:-)

2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber toll aus :-)...dann viel Spaß beim im Sand buddeln!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich gerade inspiriert :o)). In unserem Garten steht der gleiche Turm und 5 Tonnen Sand türmen sich in der Einfahrt und wir wissen nichts damit anzufangen..... Daaaankeschöööön *freu*.

    Toll, dass Deine Selbständigkeit läuft! Habs demnächst auch vor, sobald ich alles Nötige zusammen getragen hab.

    AntwortenLöschen