Freitag, 25. März 2011

Wollte mich kurz aus meiner Versenkung melden. Ich bin fleßig am sticken, die neue Sticki ist einfach nur der Hammer, die alte wird jetzt als Nähmaschine benutzt.
Wollte euch paar schöne Stöffchen zeigen.
Jetzt kann ich endlich mehr Jungen Sachen nähen!(habe schon öfter Beschwerden bekommen)

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Feine Stöffchen hast Du da ausgesucht und findest Du nicht Sticken entspannt ungemein...
    Wie ich meine Sticki neu hatte konnte ich einfach nur dabei sitzen und staunen, was da
    so großartiges entsteht...
    Ein wunderschönes Wochenende..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja alle toll!!!

    Und noch meine allerallerherzlichsten Glückwünsche zur neuen Sticki...hihi lange hats ja nicht gedauert mit der Größeren...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu V!o!
    Ich habe meine über eine Sonderbestellung bekommen aber hier findest Du sie auch!
    http://www.canvastaschen.de/

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen