Montag, 28. März 2011

Als erstes möchte ich mich für die lieben Komentare bedanken, ihr seit einfach nur toll!
Habe die ersten Jungsstoffe angeschnitten und gleich verarbeitet, jetzt wird es auch öfter Jungssachen geben -> Vio.W.

Die neue Stickmaschine ist echt der Hammer, ich freue mich so, könnte den ganzen Tag sticken, heute war allederdings so ein schönes Wetter, habe den ganzen Mittag im Garten verbracht, die Mädels hatten auch ihren Spaß.

So ich gehe jetzt mal das Abendessen vorbereiten, das Lieblingsmännlein kommt gleich nach Hause.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!!

1 Kommentar:

  1. Wieder superschön! Echt ein toller Stoff!!!
    War heute auch im Garten, drum bleibt das Nähatelier heute geschlossen, mir tun die Finger weh...;)

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen