Mittwoch, 2. März 2011

Neckarwelle


So ihr lieben, die Neckarwelle ist fertig, bedient euch.:-))
Ich hoffe sehr das der Kuchen schmeckt, ich kann leider übehaupt nicht backen, mein letzter Backversuch wurde fotografiert und ist auf Facebook gelandet und wurde ausgelacht, jaaa so was machen meine Freunde und Familie.*tztztz*



s

Kommentare:

  1. Rein optisch ist sie auf jeden Fall schon mal gelungen - ich könnte jetzt ein Stück vertragen :o).
    Guten Appetit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vio,

    wenn du uns schon einen so leckeren Kuchen hinstellst, dann sollstest du aber auch das Rezept gratis mitliefern *zwinker*.

    Danke, ich nehme mir gerne ein Stück.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. oh hallo...gerade deinen Blog entdeckt...weil mich die Neckarwelle interessiert hat...
    und dann gesehen du kommst auch aus BaWü...schöner Blog und
    herzliche Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh, das wär jetzt genau das Richtige.... ;) Lasst es euch schmecken. Gruß Lienchen

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, es ist ja auch scho ein wenig *seltsam*, wenn Du als Polin nicht kochen und backen könntest.. Eigentlich wird euch doch sowas (wie uns Kroatinnen auch) in die Wiege gelegt *gggg*..

    Also i würde auch gerne ein Stück probieren von Deiner Neckar(Donau)welle ;) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben! Leider gibt es kein Rezept dafür, es ist eine Fertigbackmischung.*schäm*

    @Ela: da hast du wirklich recht,meine Mama hat uns sehr früh das Kochen beigebracht, nur beim backen habe ich nicht so ausgepasst, hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,

    da ich sehr viele Anfragen wegen dem Rezept bekomme, habe ich euch mein Rezept heraus gesucht.
    Normalerweise mache ich meine Neckarwelle nach diesem Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/19471005049905/Donauwelle.html

    das auf dem Bild ist jedoch eine Fertigbackmischung.
    Das Orginalrezept ist jedoch viel besser!

    AntwortenLöschen