Montag, 7. März 2011

Hallo ihr Lieben,

nicht das ihr denkt hier tut sich nichts, ich bin schon den ganzen Morgen fleißig am werkeln. :-)
Am Wochenende waren wir Laminat und Tapeten für unser Häusle aussuchen, mit dem Laminat hat alles gklappt, nur mit den Tapeten ist es etwas schwieriger, die haben 1000 verschiedene zu auswahl, ich muss erst die Räume ohne Möbel sehen und kann dannentscheiden.

So ich muß jetzt noch was packen, sonst werde ich nie fertig.

Kommentare:

  1. Oh, ich kann dich gut verstehen... Da wir ja auch gerade im Renovierstress sind. Gott sei dank bleiben meisten Wände weiss, so dass die Auswahl nicht sooo schwer ist.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Haacchh wie gut das wir das scho alles hinter uns haben.. Und trotzdem ist immer noch einiges zu tun, auch wenn man jetzt scho wie wir seit November 2010 hier wohnen ;) ..

    Wünsch Dir noch viel Spaß beim *aussuchen* und herzliche Grüße, die Ela

    AntwortenLöschen