Freitag, 21. Januar 2011

MUPA Hüllen

MuPa Hüllen fürs shöppchen
Ich muß noch paar Sachen für Jung nähe, bei mir ist es schon sehr Mädchen lastig. :-)
Für Mädchen gibt es halt viel schönere Sachen und die Auswahl ist natürlich auch viel größer.



Kommentare:

  1. Die schauen sehr edel aus
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vio,

    die sind sehr schön geworden. Ich frage mich immer wieder, wo du die Zeit nur dafür her nimmst. Mein Tag könnte 48 Stunden haben. Würde so gerne auch mal wieder was nähen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    erstmal Dankeschön!!

    @Ina: Abends wird bei mir zugeschnitten, Vormittags wenn die große im Kindi ist und die kleine schläft wird genäht. Mittags wenn beide schlafen wird auch noch mal genäht.:-))))

    Lg Vio

    AntwortenLöschen