Mittwoch, 19. Januar 2011

Ich kann es nicht lassen :-))

Dieses ebook macht echt süchtig. Gestern Abend war mein Mann beim Sport da hatte ich Zeit zum nähen und zum zuschneiden.
Gleich darf ich erstmal Spulen aufspulen, ich hasse es, aber ich habe keine hellen Töne mehr, also muß ich wohl oder übel.

Ich starte jetzt mal meine kleine Blogrunde und dann gehts an die Arbeit.



Kommentare:

  1. Haha, Du hasst es Spulen aufzuspulen? Da muss ich immer wieder schmunzeln. Lange Jahre hab ich das mit der Hand gemacht, bis ich den Knopf an der Maschine gefunden hab, die das dann für machte. Unglaublich aber wahr!

    Aber bei Deinen schönen Sachen lohnt sich doch ein Aufspulen, oder?

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anette,

    looooooooooooooooooool, wirklich?
    Das ist ja echt lustig.

    lg Vio

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vio,

    ein süßes Täschlein ist das geworden!

    Könnte mir auch gefallen.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein total süßes Täschi geworden! :o)

    Ich näh die Dinger auch total gerne!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen