Dienstag, 18. Januar 2011

hilfe Blogbackground

kann mir jemand helfen, wie bekomme ich verweis links oben weg?
habe schon alles mögliche probiert. :-((((

Kommentare:

  1. Der Anbieter deines Hintergundes ist auf einen neuen Server gezogen und dadurch haben sie die Verweise geändert.

    Hast du mal versucht, den Code von der neuen Website (auf das Bild klicken) neu zu kopieren?

    Das solltest du eh tun, da die alte Website Ende Januar wohl abgeschaltet wird.

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich ja schon probiert, leider geht es trotzdem nicht weg.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, V!o!
    Ich hatte das auch mal und konnte es einfach wegklicken?!?! Und seither ist Ruhe!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte du musst deinen Hintergrund austauschen, dann bist du den Banner los.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vio, nach dem Umzug im Februar wird dieser Verweis bestimmt weg sein, also entweder solange aushalten oder wechseln würd ich sagen ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen