Montag, 7. Mai 2012

:-)

 So endlich habe ich es geschafft das Traumstöffchen anzuschneiden, es wäre doch eine Schande wenn es hier im Regal verstauben würde.:-)
Wie man sieht ist ein Windeltäschchen daraus entstanden.

Die liebe Verena (MauseSpatz) hat bei meiner Facebookverlosung gewonnen und hat ein Bildchen von ihrem Gewinn gepostet, schaut mal vorbei!


Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. OOOH SEEEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!

    Ich liebe ja sowieso Herzchen, udn auch die Farbe, und ach und überhaupüt :D

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für das tolle Monsterchen...das schlummert jetzt schon neben dem Töchterchen im Kuschelbett ♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig bezaubernd!!!!
    Ein traumhaftes Stöffchen!!!


    Aber nicht nur diese Wickeltasche, sondern dein ganzer Blog. Bin gerade durch Links hier gelandet und mach es mir gemütlich :-) denn es gefällt mir wirklich richtig gut!!! Einen tollen Blog hast du

    Freu mich in Zukunft mit zu lesen

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das weltallerschönste Windeltäschchen das ich je gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen