Donnerstag, 26. April 2012

*Autsch*

Huhu ihr Lieben,

ich hatte vorhin einen kleinen Arbeitsunfall, habe meinen Finger in die Stickmaschine bekommen *auuuuaaaa*, habe mind. 6,5L Blut verloren, wer kommt pusten? Ahja und mein Finger ist ganz blau.:-(

Ok, jetzt zu den schönen Seiten des Lebens, vorhin ist diese wunderschöne Handyhülle fertig geworden, ich bin ganz verliebt.:-)

Kommentare:

  1. Ohje, das tut weh. Ich komm vorbei zum pusten. Aber zum Glück ist die Nadel draußen, bei mir ist sie stecken geblieben und ich mußte in die Notaufnahme "kopfschüttel".
    Dein Handytäschen ist jedenfalls super geworden.
    glg und gute Besserung Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Ärmste. Na dann hoffe ich der Finger ist schnell wieder heile! Die Handyhülle ist auf jeden Fall superschön geworden! LG Jule

    AntwortenLöschen