Dienstag, 15. Mai 2012

Neue Türen!

Hallo ihr Lieben,


Ab 20.5 gibt es fast das ganze Vio.W Sortiment im Holzwürmchen in Hechingen, für mich hat sie eine tolle Zusammernarbeit ergeben, ich freue mich so sehr! Wir freuen uns auf viele Besucher und neue Kunden! :-)

Aus diesem Grund ist es hier etwas ruhiger, habe viel zun tun und zu nähen.


 

2 Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja wirklich klasse. Freu mich für dich und diese tolle Möglichkeit. So können die Leute dir Sachen direkt vor Ort auch mal anschauen. Viel Erfolg, Glück und trotzdem Spaß...auch wenn es jetzt sicher etwas Stressiger wird ;-)

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! ich wusste ja gar nicht, daß wir so nahe beieinander wohnen (ich hab im KH Hechingen meine Ausbildung gemacht, und dort auch fast 3 Jahre gewohnt, jetzt bei Sigmaringen)
    Also, falls ihr noch eine "Mitarbeiterin" sucht, meldet Euch *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen