Dienstag, 7. Dezember 2010

Guten Morgen


Bääääh was für ein Wetter, es hat die ganze Nacht geregnet, es ist sehr viel Schnee weggetaut.
Alles ist matschig, ich hasse es. Ich will wieder Schneeeeeeee!

Ich muss gleich noch ganz viele Päckchen fertig machen, und mit viele meine ich 19 Stück, krass oder?
Dann möchte ich noch kleine Täschchen für die Kidis nähen.

Mein Werk von Gestern, ein großes Nadelkissen, es ist aus dickem Filz und somit richtig robust.

So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, ich mache mich mal an die Arbeit.



1 Kommentar:

  1. Hallo Mama von zwei Lieblingskindern....,
    Schon im Jahr 2009 hatte ich mir vorgenommen entlich fuer mich ein Nadelkisssen zu nahene...und jetzt haben wir 2010 bin 1.000.000 Nadelstiche weiter.
    Aber ein Nadelkissen habe ich immer noch nicht gaenaeht....

    glg CONNY

    AntwortenLöschen