Dienstag, 14. Dezember 2010

Guten Morgen

wollte mich kurz melden, habe zur Zeit so viel zu tun wegem Haus, bin ständig nur am planen. Gerade war ich mit den Hundis draußen, die waren aber die einzigen die Spaß hatten, bbrrrr es ist so kalt.
Der Schnee ist irgendwie am wegtauen, die letzten 3 Tage hat es nicht geschneit.:-((((
Ich hoffe sehr das die nächsten Tage wieder was nach kommt.


Ich versuche mich gerade an Handytaschen, habe 2 aus Fleec genäht jetzt möchte ich noch eine aus BW, Fotos gibt es später.

Ich gehe jetzt erstmal Frühstücken!




1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Vio, lass dir dein Frühstück gut schmecken :-)

    Eine süße Eule kam gestern zu mir geflattert und ich hab mich riiiiesig gefreut, Dankeschön!!!
    Musste sie schon schwer verteidigen, aber die bleibt bei mir!

    LG Lena

    AntwortenLöschen