Mittwoch, 1. Dezember 2010

Gewonnen

Ich wollte euch noch was erzählen, ich habe bei Frau Kännchens Gewinnspiel gewonnen, hach ich freue mich so, habe jetzt zum erstenmal was Gewonnen.
*freuuuuuuhüüüüpf*

Habe gerade ganz viele Geschenke für die Kidis bestellt, ich hoffe das sie sich freuen werden.

Übernächstes Wochenende haben wir Hochzeitstag, dann sind wir 4 Jahre verheiratet und 12 Jahre zusammen, und ich habe garkeine Idee was ich meinem Männlein schenken könnte.
*hiiiiiiillllllfeeeeee*



Kommentare:

  1. Hallo V!O! Glückwunsch zum Gewinn! Ich habe dieses Jahr noch nicht viele Ideen für Weihnachten! Die Kids äußern sich auch nicht wirklich! So spät war ich noch nie dran!!
    Zum Hochzeitstag, wie wärs denn mit einem Candlelight-Dinner?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. An ein Candlelight-Dinner habe ich auch schon gedacht.:-))

    AntwortenLöschen