Montag, 5. Juli 2010

Kiga Tasche

Huhu,

gerade ist diese süße Kiga Tasche fertig geworden, das kleine süße Mädchen wird sich sehr freuen.
Wir hatten so ein schönes WE, gestern waren wir Wandern, und haben gegrillt, das Wetter war auch Traumhaft, richtig sommerlich.

Heute steht putzen an, nach jedemWE sieht es hier einfach nur schlimm aus, ist das bei euch auch so?

So ich mache jetzt noch schnell eine weitere Tasche fertig und dann schwinge ich den Besen bzw. Staubsauger.


Kommentare:

  1. Ganz toll, so schöne Farben und schln verziert, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Wochenende sieht es bei mir auhc immer schlimm aus ;O) sind wir schon einmal zwei

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vio!
    Wow die Tasche gefällt mir wunderbar, und die Eule erst!
    Hab mich richtig gefreut mein Lieblingswebband drauf zu entdecken :)
    Welche Kleidungsgröße hat deine Babymaus grade?
    Hab auf meinem Blog 3 Lieblingsteile eingestellt, vielleicht etwas für dich dabei?
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen