Montag, 12. Juli 2010

Guten Morgen

boooh diese Hitze, die macht mich echt fertig. Wir haben jede Nacht 28,5Grad im Schafzimmer, das ist echt nicht mehr schön und schlaucht ganz schön. Letzte Nacht hat es zum Glück geregnet, deshalb ist die Luft heute schön frish, aber die Sonne brennt schon wieder.

Dem Hund ist es auch zu heiß, wir müssen immer ganz früh spazieren gehen sonst ist es einfach zu heiß.

Ich arbeite gerade ein einem Kleidchen Schnittmuster von Burda, mal sehen ob ich das heute noch fertig bekekommen, das Baby würde sich bestimmt freuen.

Ahja, ich habe noch mal ein Schuffeltuch genäht, Bildchen gibt es später wenn es ganz fertig ist.

Ao ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, und denkt daran heute ist 12von12 also d.h schön viel knipsen. :-)))


1 Kommentar:

  1. ich leg ein drauf 32c° im schlafzimmer nach einsatzt des ventis 31,9C° cool wa^^

    AntwortenLöschen