Donnerstag, 22. Juli 2010

Abkühlung

Huhu,

entdlich eine abkühlung, ich bin echt froh das es die nächsten Tage regnen soll, es ist einfach zu heiß.
Gestern habe ich eine Kigatasche für eine bekannte genäht, sie wollte so eine ähnliche wie meine kleine.
Für Leonie möchte ich auch noch eine braune hippietasche nähen, mal schauen ob ich dazu komme, den die kleine ist heute nicht im Kindi.
Kennt ihr die Teile? Die sind ja soooo lecker, habe Gestern im Laden entdeckt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!


Kommentare:

  1. Ein süßes Täschchen!
    Aber Du weist ja Erdbeeren sind mein "Favorit" *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, und klar kennen wir Jelly Beans bei meinen Kindern und mir heissen sie allerdings Berty Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen ;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja auch süß aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen