Montag, 27. Februar 2012

Sauer

Hallo ihr Lieben, 


ich  bin soooo sauer. Zur Zeit verschlampt die Deutesche Post meine Sendungen. Boooh ich könnte kreischen. In der letzten Zeit 4 Stück, wie kann das nur sein? Muss ich jetzt wirklich versichert Verschicken? Wer kauft dann noch bei mir ein?  Kann mir jemand paar Tips geben wo ich am günstigsten Versichert verschicken kann?


Liebe Grüße Vio

Kommentare:

  1. Hi, Du Liebe!

    Hört man leider immer wieder! Das ist heftig, gleich 4 Stück! Ich versende bei Hermes für 3,90 versichert! Versuche es doch auch mal!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Gleich 4 Stück ist doch sehr ungewöhnlich.
    Ich versende selbstgenäht Unikate nur versichert mit Hermes.
    Wenn jemand deine Werke schätzt der zahlt das auch!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen