Dienstag, 3. Mai 2011

Guten Morgen!


In den letzten Tagen bin ich garnicht zum nähen gekommen, aber dafür zum sticken, habe nebenher das Arbeitszimmer gepackt. Hach ich freue mich schon so auf mein neues Arbeitszimmer, viel platz für viele neue Stöffchen.:-)

Inzwischen habe ich schon 40 Kartons gepackt, aber irgendwie ist es immer noch so viel.
Man sammelt einfach viel zu viel Zeug an.

So ich mach dann mal weiter!

Bis später!



Kommentare:

  1. oh mann - das kann ich sooo gut nachvollziehen!

    Wir sind ja noch am Auspacken - ich hab noch 2 Kisten stehen und viiiel Chaos im Arbeitszimmer. Wir hatten am Ende über 100 Kisten!

    Ich wünsche dir viel "Spaß" beim packen .. ;)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Vio!

    Ich fühle mit Dir! Wann ist es denn soweit?
    Die Stickis sind alle total schön, übrigens!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Umzug hat es in sich ;-)

    Aber ist ja das letzte Mal ;-)))))))

    Viel Spaß noch beim packen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch, dass du zwischen der ganzen Kistenpackerei noch den Nerv hast, deine Stickmaschine laufen zu lassen. Respekt.
    Puh, ich möchte nienicht mehr umziehen *grusel*. Obwohl man dann mal alles so richtig schön ausgemistet hätte. Aber nee, nee, nee, das gehe ich lieber so mal an, das ausmisten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen