Donnerstag, 7. April 2011

Heute Mittag bekomme ich Besuch von meiner Mama, Tante und meinen Schwestern + Kids. Für meine Mama und meine kleine Schwester gibt es diese Handytäschchen, das größere ist für ein iPöhnchen.
Ich mache mich jetzt mal weiter ans Packen, Gestern bin ich noch ganz gut voran gekommen.

Am WE geht es in den Baumarkt Tapeten und Laminat bestellen, es gibt so viele tolle Tapeten, ich weiß garnicht was ich nehmen soll.




Kommentare:

  1. Die sind ja toll und der Stoff sowieso!!!
    Viel Spaß beim Packen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Viola,

    das stimmt der Stoff ist ein Traum.:-)

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese täschchen
    ... den stoff sowiso ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Superstoff..!!! Und ich glaubbe dass der verschluss so viel handiger ist als mit einer Klappe..:D

    Lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen