Donnerstag, 14. April 2011

Die letzten Tage komme ich leider nicht viel zum nähen. Morgen habe ich Geburtstag, der wird auch gefeiert, es sind 20 Gäste geladen, ich bin schon kräftig am vorbereiten.
Dann habe ich noch das Problem mit meinem Vermieter, er schleppt mir hier ständig irgendwelche Leute an die das Haus besichtigen wollen.
3 wollten das Haus auch haben, aber mein Vermieter wollte die Leute nicht aus irgendwelchen komischen Gründen, langsam geht es mir echt auf die Nerven, heute Abend kommen auch wieder welche.*kotz*

Gestern habe ich noch die ITH Stick Datei von Ginihouse3 ausprobiert, ich bin wirklich Überrascht, es geht total schnell und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.


2 Kommentare:

  1. Ui... eine schöne wie praktische Stickdatei!! GEMERKT;-)) Sehen toll aus, Deine Ergebnisse!

    Lass Dich nicht stressen, das geht auch vorbei!

    GLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern und nicht ärgern ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen