Donnerstag, 26. April 2012

*Autsch*

Huhu ihr Lieben,

ich hatte vorhin einen kleinen Arbeitsunfall, habe meinen Finger in die Stickmaschine bekommen *auuuuaaaa*, habe mind. 6,5L Blut verloren, wer kommt pusten? Ahja und mein Finger ist ganz blau.:-(

Ok, jetzt zu den schönen Seiten des Lebens, vorhin ist diese wunderschöne Handyhülle fertig geworden, ich bin ganz verliebt.:-)

Mittwoch, 25. April 2012

Angeschnitten :-)


Ok, ich konnte es Gestern nicht mehr abwarten und habe das schöne Stöffchen angeschnitten, ich habe mir ja zum Glück gleich mehrere Meter bestellt.:-)
Gezaubert habe ich dieses Windeltäschen.


Wünsche euch einen wunderschönen Tag! Bei uns scheint heute endlich wieder die Sonne, aber es ist trotzdem sehr kalt, ich kann mir garnicht vorstellen das es am WE 27°C werden soll, naja ich lasse mich Überraschen.

Ahja, vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag, habe mich sehr gefreut!*knutschi*


Dienstag, 24. April 2012

Traum

Meine Stöffchen sind angekommen, ein TRAUM, ich bin so verliebt, traue mich garnicht sie anzuschneiden. :-)
Habe aber schon viele Ideen was ich daraus machen werde.



Montag, 23. April 2012

Endlich 30

Hallo ihr Lieben,

ich habe es überstanden, :-) es gibt auch ein Leben danach.:-)
Jipppiiiii endlich 30.

Und ja ich werde die Info "Über Mich" noch bearbeiten.


Dienstag, 17. April 2012

Eulenschönheit

Wollte euch diese wunderschöne Eule zeigen, die bekommt meine Nichte morgen zu ihren 8. Geburtstag.*aberpsssst* :-)


Freitag, 13. April 2012

12 von 12 April

Fertig machen!
Kleine warme stärkung
Auslosung
Einkaufen fahren


Die Ausbeute Teil I



Die Ausbeute Teil II

Mich über das tolle grün und gelb freuen

Ist mein Mandelbäumchen nicht schön?!

Wiedermal kein schönes Wetter :-(

Vitamine müssen sein



Lesen wie man Gemüse pflanzt

Arbeiten
Das war meine 12 von 12 für diesen Monat, wie immer gesammelt bei Fr.Kännchen!


Mittwoch, 11. April 2012

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern, unser Osterfest war schon und weiss, es hat tatsächlich geschneit.

 HALLO FRÜHLING WO BIST DU? WIR WARTEN! :-)

Dieses Set ist für einen neuen kleinen Erdenbürger entstanden.

Ahja  heute gibt es eine kleine Verlosung auf meiner Facebook Seite, schaut mal vor bei, heute Nachmittag wird ausgelost.

Wünsche euch einen schönen Tag!


Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

 wollte euch schonmal schöne Ostertage und ein schönes Osternfest wünschen.
Die Häschchen (SIMA) sind für meine Nichten und meinen Neffen ich hoffe sie werden den drei Mäusen gefallen.:-)

 

Dienstag, 3. April 2012




 Hallo ihr Lieben!
 Wollte mich mal wieder melden, tut mir echt Leid das ich zur Zeit nicht soviel hier bin, aber wir haben einen riesen Garten und der will gepflegt werden.:-)
Naja jetzt ist das meiste geschafft.

Hier paar Bildchen von den letzten Werken, das sind kleine Mitbringsel für Ostern. Ja ja, wie ihr seht bin ich nicht um den Farbenmixstoff herum gekommen, aber ganz erhlich, er ist auch einfach nur ein Traum.

So, ich warte jetzt auf den Regen, habe vorhin den Rasen gedüngt.:-)