Donnerstag, 26. August 2010

Sticki ist krank hiiiiiiillfe

Ahhhh hilfe mit meiner Stick stimmt was nicht, ich hoffe es ist nichts ernsthaftes, Gestern sind mit 3 Nadeln kaputt gegangen und sie macht Klopfgeräusche.
Ich habe jetzt mal neue Nadeln und Nähmaschinenöl bestellt, ich hoffe das sie dann wieder geht, habe keine lust sie einzuschicken.*heuuul*

Falls jemand eine Idee hat was ich noch machen kann, biiiiittte melden.

Ich wünsche euch süßen noch einen wunderschönen Tag!!!


Kommentare:

  1. Das hört sich nicht Gesund an :-(((,was hast du für eine Maschine? Meine Brother machte auch mal so Geräusche und die Nadel brach auch immer ab und dann hat sich heraus gestellt, das die Nadel ganz eben auf die Stichplatte haute. Ich hoffe deine Sticki wird ganz schnell wieder gesund.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Saubermachen (mit dem Pinsel, Druckluft und Zahnseide ohne Wachs) ist immer gaaanz wichtig, manchmal reichen Minifusseln für ein riesen Elend... Und das mit dem Öl ist auch eine gute Idee, aber nur mit einem Q-Tipp dünn auftragen (unten in der Spulenkapsel und oben in der Stangenhalterung) - und wenn das alles nix hilft dann gibt´s meistens super Hilfe bei der Hobbyschneiderin.de
    Viel Erfolg!
    claudia (Stickmaschinenleiderfahren*gg*)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen lieben Dank für eure Tips. Heut kam mein Nähmaschinenöl, ich hoffe ich bekomme es wieder in den Griff.
    Ich habe die Brother innovis 900

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe deinen Blog gerade entdeckt als ich die Lösung für mein Problem suchte:-)
    Habe die selbe Maschine wie du und das selbe Problem:-(
    Mal sehen ob ichs wieder in den Griff bekomme^^
    Hat das ÖLEN bei dir genutzt?
    Lg Giusy

    AntwortenLöschen