Donnerstag, 30. September 2010

Auflösung

Soooo, hier die Auflösung, Kosmetiktasche die 1000.
Aber irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden, hat jemand vielleicht eine gute Nähanleitung für mich? *lienguck*


Teaser

Kleiner Teaser für heute, die Auflösung gibt es später! :-)


Es rattert wieder


So es rattert wieder im Hause W., freuuu.
Die Werkstatt hat die Nadelstange wieder richtig justiert, die Nadel bricht nicht mehr ab.*jipppii*
Eben klingelte es nochmal an der Tür und ein Päckchen von Michas wurde geliefert, mit diesem Inhalt.
Hach das leben kann ja so schön sein.

Den nächsten Monat habe ich mir selber ein Bestellverbot auferlegt, ich habe diesen Monat bestimmt 250€ für Nähzeug ausgegeben.*schäm*

So liebe Bloggemeinde, ich bringe jetzt die Kidis ins Bett, Mittagsruhe. :-)))

Ahja, morgen gibt es die Verlosung!


Guten Morgen

Gestern Abend wurde noch einiges fertig, heute geht es weiter.:-)
Eben hat es an der Tür geklingelt und dreimal dürft ihr raten was vor der Tür stand???
Meine Sticki ist wieder da, freuuuuuu hüüüüüpf.
Ich habe sie am Montag weggeschickt und heute kam sie wieder, das ist doch der Hammer oder?
Ich habe sie richtig vermisst, ihr platz war soo leer.
Gleich werde ich was Probesticken um mich zu vergewissern das sie wieder Fit ist.

So ihr süßen, später gibt es mehr, ich muss erstmal mein Baby auspacken.:-))))






Mittwoch, 29. September 2010

Post aus Dänemark

Juhhu, meine Stoff uns Still Bestellung ist da, wow und es hat nur 10Tage gedauert.;-)
Die Stoffe sind einfach nur wunderschön, vorallem der oben links zählt nach dem Farbmix Eulenstoff zu meinen Lieblingstoffen.
Die unteren beiden sind Wachstücher.
So ich gehe jetzt mit den Kindern auf den Spielplatz, und nutze das trockene Wetter aus.


U-Heft hüllen



Gestern habe ich noch zwei U-Heft Hüllen genäht, die untere passt perfekt die obere ist etwas eng, muss den Schnitt nochmal bearbeiten.
Ich erwarte heute die Stoff und Still Bestellung, ich freue mich schon so.
Ahja von Michas müsste auch Post kommen.*wart*

So ich muss jetzt noch einiges zuschneiden, das Babymädchen schläft das große wirbelt im Kindergarten herum.


ThemenMittwoch

Heute ist es wieder so weit, das Thema diesmal Herbstfrüchte.
Leider habe ich heute keine Zeit was schönes zu fotografieren, aber letzte Woche beim spaziergang habe ich diesen Apfel fotografiert, und der ist eindeutig ein Herbstfrucht.:-)))

Ahja, heute wieder bei Gretelies!


Dienstag, 28. September 2010

:-)




Eben kam die Post und hat mir diesen wunderschönen Stoff mitgebracht, ich bin so verliebt, einfach nur wunderschön, ich glaube die 2m reichen mir nicht.
Aber ich habe nochmal nachbestellt auch welche in uni, ich habe kurz mal 100€ bei Michas liegen lassen, krass oder?

Die Fleecstoffe sind auch von Miachs, darauß werden süße Finjas und Hannels, morgens ist es doch schon ganz schön kalt, die Kinder werden sich freuen.

Ahja, die Sticki ist schon in der Werkstatt, ich hoffe sie wird ganz schnell wieder gesund.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!


Gewinnspiel

Guten Morgen,

wow ich bin echt überwältigt das so viele Leute mitgemacht haben, Danke!!!
Die Auslosung werde ich am Freitag machen leider komme ich nicht eher dazu, mein Mann hat sich Gestern das Bein gebrochen, hier geht es echt drunter und drüber.



Freitag, 24. September 2010

Jerseyschal

Entdlich habe ich einen süßen Schal für das große Mädchen fertig, ich habe es nach dem Freebook von Farbmix genäht, ist echt super einfach und vorallem super schnell.
Gerade versuche ich mich ein einem weiteren Kosmetiktäschchen, ich hoffe diesmal gelingt es zu 100%.
Ich würde ja so gerne was sticken aber leider geht das nicht.
Naja die nächsten Tage muss ich wohl an der Nähma verbringen.


Ahja hier noch ein letzter Aufruf, das Gewinnspiel endet heute um 0Uhr, also noch schnell mitmachen.

->>>>
Gewinnspiel <<<<-




Heul

Ich lasse jetzt meine Sticki einschicken, ich willllll nicht, ich könnte echt heulen.
Weiß jemand wie lange so etwas dauert?
Mensch gerade jetzt wenn ich so viel zu sticken habe.


Sucht?!?!

Webbänder Sammelsucht? Webband Messi?

Ach quatsch ich doch nicht.:-) So gehört es sich für eine richtige Nähtante, es kommen halt immer so wunderschöne Bänder raus, da kann man doch nicht nein sagen.*grins*
Außerdem kann ich bestimmt noch welche an meine UrEnkel vererben.*loool*

Freitags-Füller


von und mit Barbara

1. Wenn ich könnte würde ich die Welt verändern.

2. Knopers, ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich eine Bügelhilfe hätte .

4. Kuscheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind oft falsch.

6. Wenn ich an meine kranke Sticki denke wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Männlein, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Schwiegerpapas 60. Geb feiern !


Morgähn

die Nacht war heute sehr kurz, musste meinen Mann schon ganz früh zum Bahnhof fahren, er muss nach Düsseldorf einen Vortrag halten d.h er fährt 8 Stunden für 1 Stunde Vortrag, krass oder?

Ich gehe jetzt noch einwenig mit den Mädels kuscheln, danach gibt es lecker Frühstück.
Der Kindi hat heute geschlossen deshalb muss ich mir paar unternehmungen einfallen lassen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Das Wetter wird bestimmt auch wieder ganz schön.


Donnerstag, 23. September 2010

SchnukiPü

Eben unter der Nähmaschine hervor gesprungen, ein zuckersüßes SchnuckiPü Reh.
Hach ich liebe diese Rehlein, es macht immer wieder spaß sie zu nähen.

Meine Michas Lieferung war immer noch nicht da.:.(


Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gerade schon das große Mädchen in den Kindergarten gebracht, das Babymädchen spielt gerade neben mir.
Ich hoffe meine Stickinadeln werden schnell geliefert und sie funktioniert wieder, das ärgert mich so, habe deshalb heute Nacht sehr schlecht geschlafen.

Naja die nächsten Tage werde ich mich mit der Nähma vergnügen müssen.
Ich habe soviel vor zu nähen, ich weiß garnicht wann ich das schaffen soll.

Auf meiner Liste stehen:
-2 Lenkertaschen
- Jacke Finja (FM)
-Hannel (FM)
-2Herbstliche Christina

das nervigste ist immer das zuschneiden.Naja was will man machen.
Also ich stürze mich mal in die Arbeit, ein Wäscheberg will auch noch bezwungen werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ahja, ich erwarte heute eine riesige Fleec Liferung von Michas.*freuuu*



Mittwoch, 22. September 2010

Ahhh hilfe

Ich glaube meine Stick wird krank, sie hatt gerade 3 Nadeln abgebrochen, jetzt habe ich keine mehr.
Habe schon neue Nadeln bestellt.

Weiß jemand was das sein könnte? *heuuul*
Ich habe doch gerade soviel zu tun.



Spaziergang

Wir hatten gerade einen wunderschönen spaziergang, es ist richtig warm draußen.
Die Kinder und die Hunde hatten ihren spaß.
Jetzt kommt gleich Besuch und es gibt lecker Kuchen.



ThemenMittwoch


Heute ist es wieder soweit, Thema heute CHAOSSchublade, davon habe ich zu genüge.*schäm*
Das ist eine davon, sie wird vom absoluten Chaos beherscht, Farben leigen durcheinander herum.

Heute mit Frau Gretelies






Dienstag, 21. September 2010

Fleißig

so die vorderseite der weste ist gepimpt, habe eine süßes webband und eine appli dran gemacht, jetzt fehlt nur noch die rückseite, die mache ich morgen fertig.
gerade habe ich mich wieder an einem kosmetik täschchen versucht, es ist besser geworden als das erste, ich bin aber immer noch nicht 100% zufrieden, naja wie heißt es so schön? übung macht den meister.:-)))
gerade sticke ich die neue herzilein stickdatei von ginihouse, sieht schon mal super süß aus.
so ich muss jetzt schnell fertig werden gleich wachen die kinder auf und dann gehen wir spazieren.


Herzilein

Weiß jemand wo ich eine süße Herzileinstickdatei bekomme? Frau Tausendschön hat leider nur eine für den großen Stickrahmen.

Gestern habe ich leider nicht viel zustande gebracht, ich habe nur ein paar Sachen zugeschnitten.
Meine große war Gestern so quenglig, das war echt nicht mehr schön.
Ich glaube sie brütet etwas aus.*grrr*

Gerade pimpe ich eine süße Weste für das Babymädchen.

Fotos gibt es später.


Montag, 20. September 2010

freu, hüpf

ich habe heute eine großbestellung bei stoff und still gemacht, ich freue mich soooo auf die neuen stoffe und wachstücher.*freuuu*
ich hoffe die lieferung dauert nicht allzulange, als ich das letzte mal bestellt habe ging es eigentlich ganz flott, aber das war auch schon mal anders.:-))

so ich muss jetzt mal die mädels baden gehen.
ich wünsche euch noch einen schönen abend, hoffentlich ist das wetter morgen auch so wunderschön wie heute.


Guten Morgen

Und schwupps ist das Wochenende wieder vorbei. :-((
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, mit einem traumhaften Wetter.
Am Samstag hatte meine Nichte Einschulung und hat sich sehr über das Kissen gefreut.
Am Sonntag waren wir noch die Uri (Uroma) im Krankenhaus besuchen und haben ihr dieses süße Glückspilzchen vorbei gebracht.

Heute steht noch einiges auf meiner Todoliste, ich möchte noch paar schöne Lenkertaschen nähe und natürlich paar süße Applis sticken und paar Sweatshirts pimpen.

So ich muss jetzt langsam anfangen, bald möchte die große aus dem Kindergarten abgeholt werden.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!


Freitag, 17. September 2010

Kissen

Mein Patenkind hat morgen Einschulung, als kleines Geschenk gibt es dieses süße Kissen und noch ein paar Nascherein, ich hoffe das Schulkind freut sich.

Ich liebe es Sachen für Kinder zu nähen, die kann man immer so schön kitschig machen.:-)))

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, macht das beste darauß!!


Donnerstag, 16. September 2010

Gewinnspiel!!!

Wie letzte Woch angekündigt findet bei mir eine Verlosung statt.
Was es zu Gewinnen gibt? Es gibt einen Hauptpreis, es handelt sich um ein super tolles Nähbuch, mit vielen tollen Ideen.
Es gibt auch einen 2 und 3. Platz, dafür gibt es eine kleine Überraschung.

Die Verlosung entdet nächsten Freitag den 24.09.2010 um oUhr.
Also schnell ins Lostöpfchen hüpfen, wer meine Verlosung in seinem Blog verlinkt bekommt 2 Lose.

Ahja, das Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen!

Ich wünsche euch allen viel Glück!


ThemenMittwoch


Gestern war es wieder soweit, das Thema diese Woche lautet " Streifen", diesmal von und mit Gretelies

Leider ist mir diesmal nichts eingefallen, und meine Dehnungstreifen von der letzten Schwangerschaft wollte ich euch auch nicht unbedingt zeigen.*lool*
Deshalb zeige ich euch meine neuen Webbänder, das sind ja auch Streifen.


Mittwoch, 15. September 2010

Verlosung bei Frau Schnuck!

Bei Frau Schnuck findet eine super tolle Verlosung statt, schnell noch mitmachen.

Zwei süße


Huhu,

ich habe zwei zuckersüße Kindergartentaschen zu verkaufen, natürlich mit Wunschnamen bestickt.
Meldet euch einfach per email vio.w@gmx.net


Dienstag, 14. September 2010

Stolzes Mutterherz

Ich kann es nicht glauben, das Babymädchen hat heute die ersten Schritte gemacht, und das ganz alleine ohne Mamis hilfe.*tränewegwisch*

Sie ist doch gerade mal 10Monate und doch noch mein kleines Baby, wo ist nur die Zeit geblieben, bald ist sie kein Baby mehr sondern ein Kleinkind.

Letztes Jahr um diese Zeit war ich Hochschwanger und konnte es kaum erwarten das sie schlüpft, und jetzt ist sie schon so ein großes Mädchen.


Herbst

Brrrr es ist so kalt geworden, heute früh waren es eisige 9°C.
Aber ein paar Lichtblicke gibt es doch noch. :-)
Lieber Herbst lass dir bitte noch ein wenig Zeit.
Ich bin gerade fleißig am zuschneiden, ich darf zwei Lenkertaschen für zwei süße Mädchen nähen, und dann wollte ich noch ein Kissen zur Einschulung von meiner Nichte nähen.
Dan wollte ich noch den Entchen Emma Schnitt ausprobieren, mal sehen was ich heute noch schaffe.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!


Montag, 13. September 2010

Halsband

So heute gibt es ein Halsband für den Wufzi von meiner Schwester, ich hoffe es wird passen.
Die Halsbänder lassen sich immer so schwer Fotografieren, es kommt garnicht so schön rüber wie in echt. Hat jemand Tips wie man die am besten fotografiert?

Schade das schöne Wetter vom We ist schon wieder weiter gezogen, es hängen dunkle, dicke Wolken am Himmel.*kreisch*
So ich gehe mal das Mittagessen fertig machen, die Kinder werden langsam unruhig, heute gibt es einen leckeren Gemüse/Wurst Nudelauflauf.*lecker*

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!


Freitag, 10. September 2010

Guten Morgen

Habe seit Gestern die neue Stickdatei aus der Feenwerkstatt, ich bin absolut begeistert.
Ich muss naher noch unbedingt die anderen ausprobieren.*freu*

Nochmal zum Thema Gewinnspiel, nähere Infos gibt es nächste Woche, habe es die Woch leider nicht mehr geschafft, das Babymädchen ist krank.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!


Mittwoch, 8. September 2010

Israel Kamakawiwo'Ole Somewhere Over The Rainbow Lyrics

Gewinnspiel

Hallo Mädels,

ich bin überwältigt, DANKE!!!


Da ich mittlerweile über 70 Regelmäßige Leser habe möchte in den nächsten Tage ein kleines Gewinnspiel starten.
Morgen gibt es weitere Infos.



ThemenMittwoch


Diese Woche lautet das Thema "Sonne am Arbeitsplatz".
Bei uns ist das Wetter leider sehr regnerisch, deshalb musste eine selbstgemalte Sonne herhalten.

Wie immer von Hannapurzel





Dienstag, 7. September 2010

Was für mich!!


Ich habe es entdlich geschafft meine angefangene Tasche fertig zu nähen, ich freue mich so
Sie ist richtig groß und bietet sehr viel platz.
Das Wetter ist heute richtig schlecht, es regnet schon den ganzen Tag und ist sehr windig, ich brauche gleich einen Pott warmen Tee sonst erfriere ich.

Ich mache mir heute ziemliche sorgen, meine Schwester ist mit ihren Kindern in Spanien. Jetzt ist der kleine Mann ( 7Monate) krank geworden, heute Nacht hatte er richtige Fieberkrämpfe, sie haben gleich einen Arzt angerufen, der konnte aber weder Englisch noch Deutsch und legte einfach auf, das ist doch eine frechheit oder???
Jetzt stehen sie mit den gelben Engeln von ADAC in verbindung und diese kümmern sich um einen Arzt, hoffentlich wird alles gut!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Montag, 6. September 2010

Lenkertasche

Entdlich habe ich es geschafft für meine kleine eine zuckersüße Lenkertasche zu nähen, sie hat sich sehr gefreut.
Meine 2 Nichten wollen auch so eine haben, leider ist mein Volumenvlies alle, aber es wurde schon geordert. :-)))
Das Schittmuster ist von Farbmix, es ist wirklich super einfach zu nähen.


In einer Stunde muss ich die Maus vom Kindi abholen, und als überraschung bring ich ihr den Roller mit.( den hat sie erst seit Samsatg)
So jetzt muss ich noch ein wenig Staubsaugen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!





Freitag, 3. September 2010

Halsband Nr.2

Ich habe nochmal ein Halsband genäht, diesmal mit meinem Lieblingswebband.
Eigentlich wollte ich nochmal paar nähen, muss aber eine Zwangspause machen da mir meine klickverschlüsse ausgegangen sind.
Am Dienstag habe ich welche bestellt und sofort mit Pay Pal bezahlt, ich hatte eigentlich gehofft das sie heute ankommen. Es war eine Lieferzeit von 2-3 TAgen angegeben, grrrr, ich hasse es zu warten.

Ich sticke gerade paar süße Eulchen von Kunterbunt und versüße mir so meine Wartezeit.




Von und mit Barbara.

1. Musik ist sehr wichtig für mich.

2. Meine Kinder sind ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht das der Herbst jetzt vor der Türe steht.

4. Ich habe eindeutig zuviel Stoff !

5. Im letzten Jahr um diese Zeit war ich Hochschwanger und wollte nicht mehr.

6. Ein neuer Stempel steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen mit Männlein, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchteen wir meine Schwiegereltern besuchen!


Donnerstag, 2. September 2010

Kissen

Ich habe heute nein erstes Kissen fertig genäht, und bin super stolz auf mich.
Bin mal gespannt was meine kleine dazu sagt.

Mein Hund wurde vorhin von einer gemeinen Wespe gestochen, seine gasamte Oberlippe war geschwollen, er sah aus wie so ein Silikonzombie.
Die schwellung lässt zum Glück nach, mein Schwiegervater (Tierarzt) kommt gleich vorbei und schaut es sich vorsichtshalber mal an.



Mittwoch, 1. September 2010

Heute ist ein super süßes Täschen entstanden, ein weiteres Hundehalsband wird auch gleiche fertig gemacht.
Danach geht es mit den Kidis in den Garten, das Wetter ist heute sowas von schön.

Meine Eltern sind gerade in Spanien und haben temperaturen zweischen 35-40grad,
da kann man richtig neidisch werden.